Zum Inhalt springen

Termine und Ausstellungen

Hier findest Du die Ankündigungen für kommende Termine und eine Übersicht zu meinen bisherigen Ausstellungen.

Terminankündigungen:

ROADTRIP OST – AUF DER B96 VON ZITTAU NACH SASSNITZ

Die Ausstellung soll im kommenden Jahr auf Tour gehen und in verschiedenen Orten an der B96 zu Gast sein. Aufgrund der gegenwärtigen Energiekrise und den damit verbundenen steigenden Kosten für Strom und Gas wurden die für das Jahr 2023 vereinbarten Termine abgesagt:

Neustrelitz (Termin abgesagt!)

Zittau (Termin abgesagt!)

Ich bin momentan auf der Suche nach alternativen Ausstellungsmöglichkeiten und freue mich über entsprechende Hinweise.

 

Bisherige Ausstellungen:

ROADTRIP OST – AUF DER B96 VON ZITTAU NACH SASSNITZ (Teil 2)

Titelbild

Die Ausstellung läuft momentan in der Horizontalen Galerie, Lübben (Spreewald).

Ausstellungsdauer: 5. September 2022 bis 22. Dezember 2022.

 

ROADTRIP OST – AUF DER B96 VON ZITTAU NACH SASSNITZ (Teil 1)

Titelbild

Die Ausstellung war zu Gast in der Horizontalen Galerie, Lübben (Spreewald).

Ausstellungsdauer: 22. September 2021 bis 25. Februar 2022.

 

BERLINER VÖGEL

 

Die Ausstellung BERLINER VÖGEL war Teil der 13. LANGEN NACHT DER BILDER in Berlin-Lichtenberg.

Sie wurde am 4. September 2020 eröffnet. Potpourri Design & Manufaktur, Berlin.

 

BUNTE PALETTE

 

Meine erste Personalausstellung präsentierte ich in meinem Heimatort Zeuthen, im Veranstaltungsraum der Gemeinde- und Kinderbibliothek.

Ausstellungsdauer: 27. September bis 14. Dezember 2019.

 

Vernissage am 27. September 2019

 

https://www.kulturwerk.info/Ausstellung-BUNTE-PALETTE-690977.html

https://www.zeuthen.de/Ausstellung-BUNTE-PALETTE-661178.html