Zum Inhalt springen

Termine und Ausstellungen

Hier findest Du die Ankündigungen für kommende Termine und eine Übersicht zu meinen bisherigen Ausstellungen.

 

Terminankündigungen:

ROADTRIP OST – AUF DER B96 VON ZITTAU NACH SASSNITZ (Teil 2)

Horizontale Galerie, Lübben (Spreewald) 5. September bis 22. Dezember 2022.

Danach wird meine Ausstellung ROADTRIP OST – AUF DER B96 VON ZITTAU NACH SASSNITZ auf Tour gehen! Sie wird in ausgewählten Orten an der B96 zu Gast sein:

Neustrelitz ab Januar 2023, Rathaus (Teil: Berlin – Sassnitz)

Zittau, 29. März bis 8. Mai 2023, Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien (Gesamtschau: Zittau – Sassnitz)

Sassnitz, Sommer 2023 (Gesamtschau: Zittau – Sassnitz)

Bisherige Ausstellungen:

ROADTRIP OST – AUF DER B96 VON ZITTAU NACH SASSNITZ (Teil 1)

Die Ausstellung war zu Gast in der Horizontalen Galerie, Lübben (Spreewald).

Ausstellungsdauer: 22. September 2021 bis 25. Februar 2022.

 

BERLINER VÖGEL

 

Die Ausstellung BERLINER VÖGEL war Teil der 13. LANGEN NACHT DER BILDER in Berlin-Lichtenberg.

Sie wurde am 4. September 2020 eröffnet. Potpourri Design & Manufaktur, Berlin.

 

BUNTE PALETTE

 

Meine erste Personalausstellung präsentierte ich in meinem Heimatort Zeuthen, im Veranstaltungsraum der Gemeinde- und Kinderbibliothek.

Ausstellungsdauer: 27. September bis 14. Dezember 2019.

 

Vernissage am 27. September 2019

 

https://www.kulturwerk.info/Ausstellung-BUNTE-PALETTE-690977.html

https://www.zeuthen.de/Ausstellung-BUNTE-PALETTE-661178.html